Lissabon

Pause. Durchatmen. Sich bewusst auf das Leben besinnen.

Den Puls der Zeit spüren In Lissabon scheint alles möglich. Noch nie hat mich eine Metropole so in den Bann gezogen wie diese quirlige Stadt in Portugal. Die Hügel. Die Menschen. Das Essen. Natürlich ist Lisboa kein Ort der lauschigen Ruhe, längst ist der Massenansturm da: Aber es gibt sie doch, die kleinen feinen Ecken, die darauf warten neu oder wieder entdeckt zu werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.