Die meistgelesenen Artikel

Seit einiger Zeit bin ich die Betreiberin von heimatnah.com und im Laufe dessen sind viele Beiträge rund um das Reisen, Kreativität und Genuss erschienen.

Als ich anfing zu schreiben, tat ich das aus purer Lust an Kreativität und um Menschen an Erlebnissen teilhaben zu lassen, die nicht die Zeit und/oder die Möglichkeit haben, selbiges zu erleben. Reisen und die damit verbundenen Erfahrungen sind so wertvoll, dass es zu schade wäre, sie nicht zu teilen. Hier geht es nicht um reine Statistik, dennoch habe ich erkannt, dass bestimmte Inhalte sehr gerne von interessierten Besuchern gelesen werden.

Alpakaranch Pacomarca und Das günstige Prinzip sind die bis dato am häufigsten aufgerufenen Artikel dieser Seite.

Beim Schreiben der Texte war mir nicht bewusst, welche Wirkung sie haben würden – aber ja, es sind tatsächlich ungewöhnliche Dinge, die ich erlebt habe und ich spüre noch immer diese Besonderheit die es schafft, zu faszinieren. Als ich auf Pacomarca zu Gast sein durfte, hatte ich das Gefühl, ich sollte über Alpakas schreiben. Erst Monate später entstand der Artikel Alpakaranch Pacomarca.

Das günstige Prinzip ist etwas, was auf viele Lebensbereiche zutrifft und nicht nur eine Hilfestellung auf Reisen oder in Krisenzeiten ist. Es handelt sich dabei nicht um eine Weisheit die ich erfunden hätte, auch ist es kein Geheimnis – schlicht eine Tatsache, die funktioniert sofern man daran glaubt.

Ich freue mich wenn wir weiterhin ein kleines Stück gemeinsam zurücklegen.

Liebe Grüße, Liane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.