Modisches Gebot: Individuelle Mund- und Nasenschutzmasken aus Biobaumwolle

Früher habe ich es auf meinen Reisen sehr oft gesehen und lange bewundert: Menschen, die in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf allgemein zugänglichen Plätzen einen Mundschutz tragen.

Seit dem 06.04.2020 ist die Pflicht zur Mund- und Nasenbedeckung (MNS) auch in Österreich ein Teil unseres neuen Alltags. Pflicht kann auch modisch sein: Um der Umweltbelastung durch Einwegmasken entschieden entgegen zu treten habe ich mich dazu entschlossen, individuelle Mundschutzmasken aus qualitativ hochwertigen Baumwollstoffen anzufertigen.

Kurze Transportwege in Kombination mit Nachhaltigkeit – für die wiederverwendbaren Masken verwende ich ohne Ausnahme nur in Österreich erworbene Stoffe, der Mund-Nasenschutz ist zweilagig und bis zu 60°C waschbar. Aktuell biete ich eine kontaktlose Selbstabholung bzw. einen Postversand nach Österreich oder Deutschland an. Die Versanddauer beträgt in der Regel nur 1-3 Werktage.

Wichtig! Bei meinen Schutzmasken handelt es sich um keine Medizinprodukte.

Für Anfragen und Bestellungen sende bitte eine Nachricht an heimatnaht@gmail.com

100% Handarbeit aus der Steiermark.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.