Der erste Schritt beginnt…

…so simpel

Fernando und Sofia, bei euch findet man ein Heim weit weg von daheim, wie kann ich euch nur danken.

Danke Stephan, dass du mir gehörig den Kopf gewaschen hast.

Christa, wer sagt das ein kaputtes Smartphone nicht absolut perfekt sein kann? Danke.

Mein Held Alan, du hast so viel für mich getan und es ist dir nicht einmal bewusst, muchas gacias.

Die junge Nicole Kidman in Gestalt der Schottin Sarah, danke für deine Inspiration wochenlang nur mit 1 Jacke, 1 Hose und 5 T-Shirts zu reisen. Wow, was für ein Mädchen!

Gustavo, riesen Dank für deine Gastfreundschaft, dein Apartment ist der Hammer.

Bergsteiger Xavier, bei dir zu wohnen war fantastisch – danke. Deine Vorschläge ebenso.

Eine Villa ganz für sich allein zu haben? Frag Ricardo, der sagt dir wie – Dankeschön.

Eibhlin, mit den Augen einer dankbaren Künstlerin sieht man Cusco völlig anders, es muy lindo.

Samuel mein Bolivianer, den Ritt auf deiner Motocross vergess ich nie, ich danke dir.

Ein Engel ist mir erschienen, in Form von Charlotte. Danke. So. Sehr.

Schlafsackprobleme? Danke, nicht wenn du Roman kennst.

Joe, ich sag nur Schnürsenkel, Schnürsenkel, Schnürsenkel…….ah ja danke.

US Kamerad Will, vielmals Danke für unsere gemeinsame Zeit.

Danke sage ich zu Stefan, wir haben telefoniert, du weisst warum.

Meine Familie, ihr seid der Fels in der Brandung, ich bin so dankbar für dieses Geschenk.

Senior sin voz, ich war gerührt von so viel Hilfsbereitschaft.

Die quirlige Steffi und Barbara, danke für den Gedankenaustausch mit euch und so vielen weiteren Weltreisenden.

…..und noch eine ganze Wagenladung mehr an echten Freunden, Reisebekanntschaften, Beratern und Daumendrückern.

Ihr alle seid die Nummer 1 auf eurem Gebiet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s